Der Deutsche Reisering wird 30: Präsenzveranstaltungen im Jubiläumsjahr 2023

Die zurückliegende Jahrestagung des Deutschen Reiserings im November 2022 in Potsdam war ein voller Erfolg. Nun richten sich bereits alle Augen auf die Jahrestagung 2023, die vom 17. bis 19. November in Leipzig stattfindet. Sie wird zu einem ganz besonderen Event: Bereits zum 30. Mal lädt der Deutsche Reisering zu seinem Jahrestreffen ein.

Am Programm wird derzeit mit Hochdruck getüftelt. Während am Freitagabend das gesellige Beisammensein und in der Mitgliederversammlung das Formelle überwiegt, blicken am Samstag Mitglieder, Gästen und Geschäftspartner feierlich auf 30 Jahre erfolgreiche Vertriebsarbeit zurück.

Im Jubiläumsjahr dürfen auch die erfolgreichen und beliebten Sommerstammtische nicht fehlen:

Für Mittwoch, 5. Juli 2023, ist das Regionaltreffen Sachsen in Dresden-Pillnitz geplant. Vom Veranstaltungsort auf dem Königlichen Pillnitzer Weinberg schweift der Blick über Schloss Pillnitz und die Elbauen; und passend zum Ambiente darf das Verkosten und Probieren eigener Weine nicht fehlen.

Am Mittwoch, 23. August 2023, lädt der Deutsche Reisering zum Sommerstammtisch Berlin ein und erwartet wieder viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ort und Zeit der Veranstaltung werden noch gesondert kommuniziert.

Wie es unsere Mitglieder und Geschäftspartner von uns gewohnt sind, nimmt während der Veranstaltungen der persönliche Austausch einen besonderen Platz ein.

Mitglieder und Vertriebspartner, die an den Events zum 30. Jubiläum des Deutschen Reiserings teilnehmen oder sie unterstützen möchten, wenden sich bitte per E-Mail an Geschäftsstellenleiter Andreas Quenstedt unter info@reisering.de oder melden sich mittels unserem Anmeldeformular an.