Am 19. November 2022 trifft sich der Deutsche Reisering zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung in Potsdam. Das zweitägige Rahmenprogramm bietet die Gelegenheit, nach zwei Jahren Pandemie wieder in einem größeren Rahmen persönlich zusammenzukommen.

Auf dem satzungsgemäßen Treffen lässt die Mitgliederschaft nicht nur das Jahr 2022 Revue passieren, auch die Ziele und Pläne für das kommende Jahr 2023 stehen auf der Agenda. Im Reiseforum im Anschluss an die Mitgliederversammlung gehen Vertriebspartner und Mitglieder in den direkten Austausch.

Prominente Gäste auf der Veranstaltung sind unter anderem Mark Tantz, Chief Operations Officer DER Touristik Central Europe, der sich auch aktuellen Fragen der Mitglieder stellen wird, sowie Dr. Markus Heller von der Unternehmensberatung Dr. Fried und Partner – er schätzt die aktuelle Lage am Counter ein und gibt wertvolle Tipps für die Mitgliedsbüros.