Mehr als 100 Mitgliedsunternehmen sind unserer Einladung zum Sommerstammtisch nach Berlin-Weißensee im August gefolgt. Unser langjähriges Vereinsmitglied und Berliner Busreiseveranstalter Wörlitz Tourist war exklusiver Partner der gemeinsamen Veranstaltung.

Wie einst zu unseren Anfängen wurde selbst angepackt. Zu Gast auf dem Bushof von Wörltz Tourist ist dieser mit viel Liebe zum Detail kurzerhand zu einer lauschigen Eventfläche umfunktioniert worden. Für das leibliche Wohl sorgten Vorstand und Geschäftsstelle vom Reisering sowie Dr. Ulrich Basteck, Eigner und Geschäftsführer von Wörlitz Tourist, persönlich. An der Grillzange und hinter dem reichhaltigen Schlemmerbuffet ging es Hand in Hand zu. Auch wenn das Wetter leider nicht unbedingt der Bezeichnung des Events entsprach, wurde vielen doch beim Tanzen warm. Ein kurzzeitiger Schauer konnte in den 5* Bussen ganz komfortabel überbrückt werden. Eingekuschelt zwischen den Luxuslinern wurde bis in die späten Stunden geschnackt, genetworked und gefeiert.

Einen mindestens genauso schönen Abend haben wir vor Kurzem in unserem südlichen Einzugsbereich in Döbeln / Sachsen organisieren dürfen. Dabei begrüßten wir knapp 30 Mitgliedsunternehmen.

Die Abende waren zwar unter den gegebenen Rahmenbedingungen für jeden eine kleine Herausforderung, doch der Austausch und das gesellige Miteinander haben sie zu einem Erlebnis werden lassen. Vorstand und Geschäftsstelle Deutscher Reisering e.V. danken all denen, die die Abende so möglich gemacht haben Einen ganz herzlichen Dank an die zahlreichen Unterstützer, fleißigen Helfer und auch an all diejenigen, die für Spaß und angeregte Gespräche gesorgt haben!

Gemeinsam geht es weiter! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und wünschen allen Kolleginnen und Kollegen bis dahin alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.