IT Services
Da der Markt und das Preisgefüge sehr unübersichtlich sind, kann sich die Auswahl und Implementierung der richtigen Buchungs- und Verwaltungssoftware zu einem langwierigen und stressigen Prozess entwickeln.
Wir helfen Ihnen mit unserem Help-Desk-Support ein auf Sie zugeschnittenes Technikpaket auszusuchen und begleiten Sie bei der Installation und den ersten Handgriffen. Auch im weiteren Verlauf lassen wir Sie nicht allein, unser IT-Helpdesk steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.
Sie profitieren zudem von unseren günstigen Konditionen und können somit modernste Software zu moderaten Preisen nutzen. Egal, ob Zahlungsabwicklung, Kundenberatung, Bildsuchmaschine oder Informationsbeschaffung, dank Frontoffice panama, Amadeus, Bistroportal, GIATA und weiteren Bestandteilen, sind Sie aus einer Hand versorgt und können effizient und sicher arbeiten.
Nutzen Sie unseren professionellen Help-Desk-Support und profitieren Sie von unseren kostengünstigen Angeboten innerhalb der bosys basierenden IT-Programme. Sie können so den Buchungsprozess Ihrer Kunden von Anfang an optimal begleiten.
Unser IT-Service-Leistungspaket enthält folgende Bestandteile:
- Front-Office panama
- Mid-Office panama mit Zahlungsverkehr- und/oder FiBu-Option
- Amadeus- und Shop-Holiday-Buchungssystem
- Bistroportal Beratungssystem
- Extranet: Ihre Informationszentrale
- Live-Beratungs-Tool – unterbreiten Sie Ihren Kunden dynamische Angebote auf virtuellem Weg
- Kreuzfahrtnavigator – unsere Internetbuchungsmaschine für Kreuzfahrten
- Traveltainment – Buchungs- und Beratungs-Services
- Maßgeschneiderte Website für Ihren individuellen Webauftritt
- Tools für Zahlungsabwicklung
- Mit unserem Endkundennewslettersystem erreichen Ihre Angebote Ihre Kunden auch per E-Mail