Bei hochsommerlichen Temperaturen tummelten sich so viele Reisebüro- und Vertriebspartner wie noch nie bei unserem Sommerevent am 22. August in der Kulturbrauerei. Am Einlass posierten Germania Stewardessen mit den Teilnehmern für Fotos auf dem extra gebrandeten Teppich vor unserer Fotowand. Im “Kesselhaus”, dessen Name in Hinblick auf die Temperaturen an diesem Abend wie die Faust aufs Auge passte, informierten sich die Teilnehmer während der Reisemesse bei den zahlreich vertretenden Vertriebspartnern und es fand ein reger Austausch statt. Anschließend wurden Kurz-Interviews u.a. mit dem DRV und Zafiro, dem Hauptsponsor unserer Jubiläumstagung auf Mallorca, geführt.

Nach dem offiziellen Part ging es zum lockeren Teil des Abends ins angrenzende Palais über: Im großzügigen und sommerlich gestalteten Außenbereich konnten unsere Partner bei erfrischenden Drinks und Köstlichkeiten des BBQ-Büffets ihre sozialen und beruflichen Kontakte pflegen. Wie gewohnt rundete die Tombola mit tollen Preisen unserer Vertriebspartner das Programm ab.  Im Nu verging so der Abend, während unser Logo an den Fassaden der Szene-Location tanzte.

Wir danken herzlich unseren Mitgliedern und allen teilnehmenden Vertriebspartnern für die Unterstützung dieses gelungenen Abends!