DRR1607-Bandarole-Front-01_klein

Dieses Jahr brachte so einiges Neues für unsere Mitglieder und Partner. Inzwischen haben wir uns alle schon gut und gern an unseren neuen Markenauftritt gewöhnt, fiel ja auch nicht so schwer. Passend zum Sommer gibt es aber nun wieder etwas Altbewährtes – unser traditionelles Sommerfest – der „Sommerstammtisch“. Am 24.08. ab 18:00 Uhr treffen wir uns gemeinsam in einem ehemaligen Schmelzwerk in Berlin-Kreuzberg zum entspannten Beisammensein, regen Austausch, genussvollen Schlemmen und im Rahmen des Reiseforums zu exklusiven Gesprächen mit unseren geschätzten Vertriebspartnern.

An diejenigen, die etwas dezentraler wohnen (also nicht in Berlin…), haben wir natürlich auch gedacht, das angrenzende Sarotti-Hotel ist bestens geeignet, nach getaner „Arbeit“ von köstlicher Schokolade zu träumen…