Am 21. August feierten wir unseren gut besuchten, schon zur Tradition gewordenen Sommerstammtisch im Design-Möbelhaus stilwerk und ALICE Rooftop & Garden. Bei schönstem Wetter trafen sich über 200 Hut-tragende Reiseringler zum Networken nur ein paar Schritte vom Ku’Damm entfernt. So manch ein Passant wunderte sich über das Getümmel und die vielen Hüte und wollte am liebsten mit feiern. Nach dem Willkommensdrink ging es in den Messebereich, wo die verschiedensten Veranstalterpartner mit Vertriebsinfos und dem ein oder anderen Give-away aufwarteten. Nach der offiziellen Begrüßung auf der Dachterrasse des ALICE Rooftop & Garden genoss man den Spätsommerabend bei Speis‘, Trank und Live Musik bis spät in die Nacht. Glückliche Gewinner gab es dank der großzügigen Tombolapreise unserer Partner.

Wir danken herzlich unseren Mitgliedern und allen teilnehmenden Vertriebspartnern für die Unterstützung dieses gelungenen Abends!

Bildergalerie