Thomas Nietz

Mein Ziel und Anspruch ist es, dass der Deutsche Reisering e.V. in seinem Umfeld flexibel agiert, sich als partnerschaftliche Instanz versteht und nicht nur als einer der vielen Marktbegleiter wahrgenommen wird. Mir persönlich liegt es dabei sehr am Herzen, diesen Schritt gemeinsam im Team mit meinen Kolleginnen und Kollegen zu erreichen. Es ist mir eine große Freude, hieran aktiv mitzuwirken.

Ich verantworte den IT-Bereich und das Agenturwesen. Im Bereich der IT kümmere ich mich selbstredend um alle Belange, die technischer Natur sind. Im Agenturwesen nehme ich u.a. die Agenturpflege vor und sorge hierdurch für die Umsatzabsicherung eines jeden Mitglieds beim Sortimentspartner. Neben diesen Aufgaben und Tätigkeiten bin ich zusammen mit meiner Kollegin Alexandra Seelhof für den IT-Vertrieb zuständig.

In meinem Tätigkeitsfeld ist es wichtig, dass ich gewissenhaft und zielführend vorgehe. Dies bedeutet für mich auch, sehr akribisch zu sein. Aufkommende Probleme sehe ich als Herausforderung an und bin ambitioniert, jederzeit eine Lösung zu finden.

Zurück zur Teamseite