Franziska Gerken

Meine ersten Erfahrungen im Bereich des Tourismus sammelte ich während meiner Ausbildung als Hotelfachfrau am schönen Timmendorfer Strand. In verschiedenen Hotels in der Hansestadt Lübeck lernte ich den Bereich Meeting und Event von der Pike auf.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung entschloss ich mich, ein Fernstudium im Bereich Marketing und Marktforschung anzutreten. Durch mein abgeschlossenes Studium und meiner anschließenden Tätigkeit beim Musical-Riesen Stage Entertainment GmbH verfüge ich über ein fundiertes Marketingwissen.

Seit September 2016 bin ich in Berlin ansässig und habe mich nun bewusst für eine neue Aufgabe außerhalb der pulsierenden Hotelbranche entschieden. In meiner Funktion als Referentin für Marketing und Event sehe ich die Möglichkeit, zwei sehr attraktive Bereiche miteinander zu verbinden. Ich freue mich, den Vereinsmitgliedern des Deutschen Reiserings in allen Fragen zum Thema Marketing und Event tatkräftig zur Seite zu stehen.

Zurück zur Teamseite