Alexandra Seelhof

In meiner früheren Tätigkeit als Hotelfachfrau konnte ich bereits über 6 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie sammeln, weshalb ich mich mit der Tourismusbranche gut identifizieren kann. Größtenteils habe ich berufliche Erfahrungen in den USA und Guatemala sammeln können, weshalb ich Englisch und Spanisch fließend beherrsche.

Seit Ende 2013 bin ich wieder fest in Deutschland und habe mich bewusst für einen beruflichen Neuanfang beim Deutschen Reisering entschieden.

Schwerpunktmäßig kümmere ich mich um den Technikvertrieb zusammen mit meinem Kollegen Thomas Nietz. Hierbei steht der Austausch mit unseren Vereinsmitgliedern im Vordergrund. Mein Ziel ist hierbei die Schaffung von Mehrwerten für den täglichen betrieblichen Ablauf im Umgang mit dem Endkunden.

Ein hohes Maß an Flexibilität bei der Erledigung der unterschiedlichen Aufgaben wird mir tagtäglich abverlangt, ebenso wie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Die an mich gestellten Anforderungen füllen mich voll und ganz aus, zudem stehe ich mit Freude in Kontakt mit unseren Mitgliedern.

Zurück zur Teamseite